Service-Portal
Telefonischer Support / Fernwartung
Ihre Ansprechpartner:
Dr. Martin Brumm +49 4765 831138-21
Casambi Support
Nicole Henning +49 4765 831138-24
David Behrens +49 4765 831138-28
Hinweise zu Einrichtungen und Fehlerbehebungen bei Casambi-Geräten
Es werden nur die an Sie und von der Arditi-GmbH/Casambi gelieferten Hard- und Software-Komponenten in diesen Telefon-Support miteinbezogen. Fremdprodukte oder anderweitig bezogene Produkte liegen nicht in der Verantwortung der Arditi GmbH.
Der Auftraggeber erklärt sich bereit, die für diesen Telefon-Support anfallenden Gebühren zu tragen, soweit die aufgetretenen Probleme/Fehler durch unsachgemäße Handhabung, Programmierung, Montage oder durch fehlendes Know-How entstanden sind.
Liegen nachweislich die Probleme bei den von der Arditi GmbH gelieferten Komponenten (z.B. Neu-Defekt), werden die Prüfkosten natürlich nicht berechnet.
Die Supportkosten je Ort / Objekt / Gebäude / etc. sind:
Die ersten 10 Min. je Ort / Objekt / Gebäude / etc. sind kostenlos.
Jede weiteren, angefangenen 30 Min. / 38,50 € zzgl. MwSt.
Rücksendungen
Selbstverständlich können Sie Ihre defekten Geräte der Arditi GmbH an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung nur akzeptiert wird, wenn Sie dieses Rücksendeformular ausfüllen und mitsenden. Ihre erforderliche Q-Nummer erhalten Sie entweder telefonisch oder per Mail aus der Technik-Abteilung.
Bei Nicht-Einhaltung des Ablaufs werden die Geräte ungesehen auf Kosten des Auftraggebers zurückgesendet.
Ihre Ansprechpartner
David Behrens +49 4765 831138-28
Casambi Rücksendungen
Sobald Sie ein Casambi-Gerät zurücksenden wollen, ist zusätzlich das unten aufgeführte Formular auszufüllen.
Bei Nicht-Einhaltung des Ablaufs werden die Geräte ungesehen auf Kosten des Auftraggebers zurückgesendet.
Es fallen folgende Prüfungskosten an, wenn die aufgetretenen Probleme / Fehler durch unsachgemäße Handhabung, Programmierung, Montage oder durch fehlendes Know-How entstanden sind:
Die Prüfungskosten belaufen sich je Gerät auf 12,50 € zzgl. MwSt. zzgl. Kosten für die Warenrücksendung.
Liegen nachweislich die Probleme bei den von der Arditi GmbH gelieferten Komponenten (z. B. Neu-Defekt), werden die Prüfkosten nicht berechnet.
Casambi-Netzwerkeinrichtung vor Ort
Es werden nur die an Sie und von der Arditi GmbH / Casambi gelieferten Hard- und Software-Komponenten in diese Prüfung / Fehlerbehebung miteinbezogen. Fremdprodukte liegen nicht in der Verantwortung der Arditi GmbH.
Der Auftraggeber erklärt sich bereit, die für diesen Außendienst-Einsatz anfallenden Gebühren zu tragen, soweit die aufgetretenen Probleme / Fehler durch unsachgemäße Handhabung, Programmierung, Montage oder durch fehlendes Know-How entstanden sind.
Liegen nachweislich die Probleme bei den von Arditi GmbH gelieferten Komponenten, werden die Servicemitarbeiter-Kosten natürlich nicht berechnet.
Sollten bereits verbaute und gelieferte Komponenten durch eine unsachgemäßen Nutzung einen Defekt zeigen und notwendigerweise ausgetauscht werden müssen, sind der Austausch defekten Komponenten nicht inkludiert und werden separat berechnet.
De- und Montagetätigkeiten an stromführenden Teilen werden durch den Arditi-Mitarbeiter nicht vorgenommen!
Eine vollständige Vorverdrahtung des Objektes wird vorausgesetzt, die Geräte müssen alle sicher erreichbar sein (andere Absprachen müssen vorab getroffen werden).
Die unten angegebenen Tagespauschalen fallen pro Kalendertag (0-24 Std.) an. Der Arditi-Mitarbeiter hat einen maximalen Arbeitstag von 8 Arbeitsstunden, inklusiver der gesetzlichen Pausenzeiten. Absprachen über Mehrarbeit sind vorher zu klären.
An- und Abfahrt zählen bereits zur Arbeitsaufnahme (bei Flügen beginnt die Arbeitsaufnahme bereits 2 Stunden vor der Boarding-Zeit).
Mit Beginn der Arbeitsaufnahme wird immer mindestens 1 Kalendertag berechnet.
Folgende Möglichkeiten für den technischen Vor-Ort-Support:
Kosten auf Anfrage.
- Techniker vor Ort Deutschland
- Innerhalb EU und der Schweiz
- Außerhalb der EU
Ihr Ansprechpartner für die Abwicklung: Nicole Henning
Casambi Portalzugang
Für unsere Kunden steht ein geschützter Zugang zu CASAMBI Hilfeanleitungen, Kurzvideos und Medien-Dateien zur Verfügung. Einen Zugang erfragen Sie gerne über casambi@arditi.de.